Der Videowürfel und die Monitore in der LANXESS arena sind äußerst kontaktstarke Werbeträger an hoch frequentierten und bestens einsehbaren Standorten und garantieren unübersehbare Werbepräsenz. Weitere Vorteile:
- Emotional gestärkte Kundenbindung durch Werbung in emotionsgeladenen Umfeld mit High Involvement der Zuschauer.
- Kaufkräftige Zielgruppen mit klar definierten Interessensschwerpunkten je nach Veranstaltungsart / Genres.
- Hochwertige Anmutung der Werbeträger und flexible Gestaltungsvarianten für Werbung. Möglichkeit zur Interaktivität.
Standort: Köln (1,8 Millionen Besucher pro Jahr)
Beschreibung: Überdimensionaler Multimediawürfel, mittig im Innenraum der Arena, brilliante Bildqualität, optimale Werbewirkung durch XXL Format, zielgruppengenaue Ansprache durch Homogenität der Besucher.
Hochwertige LCD Screens, 157 hervorragend platzierte LCD-Screens im Foyerbereich, Logen, Restaurants, etc., zusätzlich 43 Screens in Sonderbereichen (Ticketshop, Künstlergarderoben, Presseraum, etc.)
Größe: Vier Seiten á 27 qm bzw. 32 oder 40-Zoll LCD-Screens
Sichtkontakte: über 1,8 Millionen Besucher pro Jahr
Motiv: Bewegtbild mit Ton / Standbild
Standzeit: ab 10 Sekunden mit mindestens dreimaliger Ausstrahlung je Event
Preis / Sekunde je Event: EUR 18,- bei mindestens dreimaliger Ausstrahlung
Kontakt: Zum Kontaktformular
Download: Mediadaten Download